Mitglied werden

Obwohl unser Chor mit ca. 40 Sängerinnen und Sängern personell gut ausgestattet ist, halten wir trotzdem ständig Ausschau nach guten kräftigen Stimmen.
Wie in fast jedem gemischten Chor sind auch bei uns die Männerstimmen etwas unterrepräsentiert. Insbesondere der Tenor könnte daher gern etwas Verstärkung gebrauchen.
Die Fähigkeit, vom Notenblatt singen zu können, kann dabei sicher nützlich sein, ist aber keineswegs erforderlich. Ein musikalisches Gehör und regelmäßiger Probenbesuch werden allerdings erwartet.

Wir proben jeweils montags von 20:00 bis 22:00Uhr im
evangelischen Gemeindezentrum in Oespel.

Darüber hinaus ist es uns viel wert, Gemeinsamkeiten zu pflegen, denn sie fördern die so wichtige Bindung und das soziale und emotionale Gefüge. So lassen wir im Anschluss an die Probe bei Snacks und einem Gläschen Flüssigkeit den Abend ausklingen.

Wenn du also Freude am gemeinschaftlichen Singen hast – und das ist hier die Hauptsache – lass von dir hören (im doppelten Sinn).

Kontakt

Chorleiter
Roger Trost 
Tel: 0231 / 7 26 59 59 
E-Mail: rogertrost@aol.com