Liebes Mitglied,

der Umbau unseres Vereines schreitet immer weiter voran. Nun brauchen wir ein neues Design. Dafür brauchen wir Deine Hilfe!

Nimm an unserem Logo Wettbewerb teil!

Wie geht das?

Schritt 1: Entwirf ein Logo für die Dortmunder Sportgemeinschaft 1988 und schicke es bis zum 28. Februar 2024 an vorstand@dsg1988.de

Schritt 2: Stimme ab! Ab dem 01. März 2024 stellen wir die eingesendeten Logos zur Abstimmung auf unsere Homepage. Hierfür wird ein Passwort notwendig sein, damit nur Vereinsmitglieder abstimmen können.

Schritt 3: Das Stechen gewinnen! Die beiden Logos mit den meisten Stimmen kommen ins Stechen. Das Logo, das gewinnt, wird uns in den nächsten Jahren ganz offiziell begleiten! Die Urheberrechte gehen an den Verein über.

Was habe ich davon?

Gewinne eine Kleidungskollektion mit dem neuen Logo!

Teilnahmeberechtigt sind nur Vereinsmitglieder und ehemalige Vereinsmitglieder mit Bezug zur DSG1988!